News

Dj F2 verlässt Meloco

Dj F2 verlässt Meloco

Juni 18th, 2014

Locos,
nach den erfreulichen News in letzter Zeit, folgt nun eine traurige Nachricht! Unser DJ F2 wird Meloco verlassen … lest selbst:

„Hey Loco´s
Bassdrops hauen rein, aber zu viele davon können das Lied zerstören. Für mich geht die Meloco-Ära leider zu Ende. Wir haben viel gemoscht und viel Scheiß zusammen erleben dürfen und dafür möchte ich euch allen danken. Doch leider habe ich nicht mehr die Zeit, die ich gerne hätte, um noch weiter mit euch brachiale Abende zu erleben. Meloco war für mich viel mehr als nur eine Band und ein bisschen Musikgeträller. Meloco war und ist Party, Musik, Gemosche, Halftimes, Freunde und Familie. Es hat Spaß gemacht mit euch Kaputten.

Stay Loco and be different
Haut rein Euer DJ F2

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Meloco-Gig“

Wir danken Fabi für diese grandiose Zeit … die unvergesslichen Momente! Er wird immer ein Teil von uns bleiben!

Am 28.06 habt ihr beim Osthafenfestival in Frankfurt die Chance uns das letzte mal in dieser Konstellation zu sehen. Weitere Infos zum Festival folgen in Kürze!

…und keine Sorge – Meloco bleibt weiterhin bestehen. Wir werden euch schon bald mit neuen Dates überraschen!

Eure Locos!

Comments are closed.